Intel Core Duo : Bugs in Hardware, wie Prozessoren oder Grafikchips, sind nichts besonderes. Intels Pentium 4-Architektur hat beispielsweise 64 Bugs, die aber die Arbeit der Prozessoren nicht sonderlich beeinträchtigen. Die neue CPU-Reihe, Core Duo, hat in der ausgelieferten Version ebenfalls eine ganze handvoll Bugs; 34 an der Zahl.

In diesem Zusammenhang hat das Magazin geek.com die Liste der von Intel veröffentlichten "errata" der neuen Architektur analysiert. Fragwürdig ist die Politik dennoch, eine Prozessorreihe zum Verkauf freizugeben, obwohl eine relativ hohe Anzahl an Fehlern bekannt ist. Zwar werden einige davon über Software-Workarounds gelöst und unschädlich gemacht, unterm Strich bleiben aber doch schwere Fehler, die unter bestimmten Bedingungen ernste Probleme bereiten könnten.