Dell : Anfang des Jahres hat Dell den weltweit ersten Quad-SLI-PC vorgestellt. Gamestars Michael Trier konnte sich das Gerät damals schon vorab ansehen. Wenn er bis heute nicht zugegriffen hat, wird's das wohl gewesen sein: Der 10.000 Euro teurer Dell XPS 600 Renegade ist nämlich ausverkauft.

Es war damals schon bekannt, dass Dell das Gerät mit der Power der vier GPUs lediglich in limitierter Auflage ausliefern wird. Trotz des exorbitant hohen Preises scheint der Bolide doch einige Anhänger gefunden zu haben - nicht zuletzt auch wegen der Handbemalung des Gehäuses. Wieviele Geräte letztendlich ausgeliefert wurden, ist unklar. Gerüchte besagen aber, dass es sich um weniger als 30 Exemplare gehandelt hat. Wer keinen davon abbekommen hat, könnte dennoch nicht leer ausgehen. So soll Dell ab dem 10. April diesen Jahres zwei der Rechner verlosen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.