Creative - X-Fi Xtreme für Notebooks

Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio Notebook vorgestellt. Diese Karte bietet 24bit-Sound in Stereo und 7.1-Surround mit bis zu 96 khz ( Windows Vista ) bzw. 48 khz ( Windows XP ). DTS und Dolby Digital-EX werden unterstützt. Benötigt wird ein Expresscard-Anschluss. Käufer erhalten zusätzlich noch die Möglichkeit, sich kostenlos eine Version von PowerDVD herunterzuladen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio Notebookvorgestellt. Diese Karte bietet 24bit-Sound in Stereo und 7.1-Surround mit bis zu 48 khz (Windows Vista) bzw. 96 khz (Windows XP). DTS und Dolby Digital-EX werden unterstützt. Benötigt wird ein Expresscard-Anschluss. Käufer erhalten zusätzlich noch die Möglichkeit, sich kostenlos eine Version von PowerDVD herunterzuladen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.