Kurioses - Apple-Laden von Zombies gestürmt

Ein Apple-Laden in San Francisco wurde am Freitag abend von "Zombies" gestürmt. Dabei versuchten die ungebetenen Gäste, an iMacs und anderen Produkten zu knabbern. Die Security des Shops hielt die Zombies nicht auf, sondern machte lieber fleissig Fotos. Das Ereignis namens " SF Zombie Mob 2007 " wurde von eatbrains.com organisiert, dort gibt es auch einen Link zu vielen Bildern.

Ein Apple-Laden in San Francisco wurde am Freitag abend von "Zombies" gestürmt. Dabei versuchten die ungebetenen Gäste, an iMacs und anderen Produkten zu knabbern. Die Security des Shops hielt die Zombies nicht auf, sondern machte lieber fleissig Fotos. Das Ereignis namens "SF Zombie Mob 2007" wurde von eatbrains.com organisiert, dort gibt es auch einen Link zu vielen Bildern.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.