Nvidia - Zukunftspläne

Nvidia hat vor Investoren erneut erklärt, dass man nicht daran denkt, in den CPU-Markt einzusteigen. Die Welt bräuchte keinen dritten CPU-Hersteller, so Nvidias CEO Jensen . Der Chief Financial Officer Marvin Burkett hingegen legte dar, dass man an einem weiteren Chipset für Intel arbeite, auch weil das Geschäft im Chipsatzbereich wegen der Probleme von AMD nicht sonderlich gut gewesen sei. Allerdings könnte auch das nun AMD-eigene ATi -Chipset RD690 dabei eine Rolle gespielt haben, welches sich gut verkauft.

Nvidia hat vor Investoren erneut erklärt, dass man nicht daran denkt, in den CPU-Markt einzusteigen. Die Welt bräuchte keinen dritten CPU-Hersteller, so Nvidias CEO Jensen. Der Chief Financial Officer Marvin Burkett hingegen legte dar, dass man an einem weiteren Chipset für Intel arbeite, auch weil das Geschäft im Chipsatzbereich wegen der Probleme von AMD nicht sonderlich gut gewesen sei. Allerdings könnte auch das nun AMD-eigene ATi-Chipset RD690 dabei eine Rolle gespielt haben, welches sich gut verkauft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.