SuperTalent - DDR3-2133 noch dieses Jahr

SuperTalent plant laut einer Roadmap noch dieses Jahr DDR3 -Speicher mit 2133 Mhz auf den Markt zu bringen. Dabei sollen die Timings bei 9-9-9-21 liegen, was für diese hohe Taktrate sehr schnell wäre. Da auch andere Hersteller Taktraten von 2 Ghz angekündigt haben, scheint die Produktion von DDR3 deutlich bessere Resultate zu liefern als vorerst zu erwarten war.

SuperTalent plant laut einer Roadmap noch dieses Jahr DDR3-Speicher mit 2133 Mhz auf den Markt zu bringen. Dabei sollen die Timings bei 9-9-9-21 liegen, was für diese hohe Taktrate sehr schnell wäre. Da auch andere Hersteller Taktraten von 2 Ghz angekündigt haben, scheint die Produktion von DDR3 deutlich bessere Resultate zu liefern als vorerst zu erwarten war.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.