Microsoft - Windows XP wird länger verkauft

Microsoft hat den Verkaufsstop von Windows XP von Januar 2008 auf 30. Juni 2008 verschoben. Wie Mike Nash , Vize-Präsident des Windows Produktmanagements bei Microsoft, erklärte, sei man zwar mit den Reaktionen auf Windows Vista zufrieden, allerdings bräuchten gerade kleinere Firmen mehr Zeit für den Umstieg.

Microsoft hat den Verkaufsstop von Windows XP von Januar 2008 auf 30. Juni 2008 verschoben. Wie Mike Nash, Vize-Präsident des Windows Produktmanagements bei Microsoft, erklärte, sei man zwar mit den Reaktionen auf Windows Vista zufrieden, allerdings bräuchten gerade kleinere Firmen mehr Zeit für den Umstieg.

Vista hätte im Sommer bereits 60 Millionen Lizenzen verkauft und sei damit auf dem Weg, das am schnellsten verkaufte Betriebssystem in der Geschichte zu werden. Da sich die Auslieferung von Vista jedoch verzögert hatte, mache die Verlängerung der Lebenszeit von Windows XP für viele Kunden Sinn.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.