Sony - Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3

Nachdem Sony zunächst mehrmals die Existenz oder Markteinführung einer PlayStation 3 mit 40 GB dementiert hatte, gibt es nun die Bestätigung. Ab 10. Oktober wird die neue Variante in Europa für 399 Euro erhältlich sein.

Nachdem Sony zunächst mehrmals die Existenz oder Markteinführung einer PlayStation 3 mit 40 GB dementiert hatte, gibt es nun die Bestätigung. Ab 10. Oktober wird die neue Variante in Europa für 399 Euro erhältlich sein.

Wie die Gerüchte bereits behaupteten, hat das Gerät keinen Kartenleser mehr und zwei USB-Slots weniger. Auch die Kompatibilität mit PlayStation 2-Spielen fiel dem Rotstift komplett zum Opfer.

Laut Nick Sharples von Sony Europa wird der Preis der existierenden 60 GB-Variante auf 499 Euro gesenkt und dieses Modell nur noch verkauft, solange die Lagerbestände reichen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.