Kurioses - Nigeria hielt Bill Gates für einen Sozialfall

Wie Gizmodo berichtet, hatte Bill Gates Probleme, für seine Afrikareise ein Visum für Nigeria zu bekommen. Dort wurde das Dokument erstmal verweigert und Belege eingefordert, dass Bill Gates nicht planen würde, für immer in Nigeria zu bleiben und die dortigen Sozialsysteme auszunutzen. Glücklicherweise war Gates in der Lage, derartige Bedenken zu zerstreuen und erhielt dann doch sein Visum.

Wie Gizmodoberichtet, hatte Bill Gates Probleme, für seine Afrikareise ein Visum für Nigeria zu bekommen. Dort wurde das Dokument erstmal verweigert und Belege eingefordert, dass Bill Gates nicht planen würde, für immer in Nigeria zu bleiben und die dortigen Sozialsysteme auszunutzen.
Glücklicherweise war Gates in der Lage, derartige Bedenken zu zerstreuen und erhielt dann doch sein Visum.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.