Microsoft - Zusammenarbeit mit Toshiba an neuer Xbox 360

Wie Smarthouse meldet, soll Microsoft mit Toshiba an einer neuen Xbox 36 0 arbeiten, die nicht nur ein eingebautes HD-DVD-Laufwerk und eine größere Festplatte, sondern auch neue Software besitzt, die auf dem Media Centre aufbaut. Auch über einen Docking Port für MP3-Player wird spekuliert. Zusammen mit dem bereits erfolgten Umstieg auf eine Produktion der Konsole mit eingebautem HDMI-Port wäre eine solche Xbox 360 vermutlich noch stärkere Konkurrenz für Sonys PlayStation 3 .

Wie Smarthousemeldet, soll Microsoft mit Toshiba an einer neuen Xbox 360 arbeiten, die nicht nur ein eingebautes HD-DVD-Laufwerk und eine größere Festplatte, sondern auch neue Software besitzt, die auf dem Media Centre aufbaut. Auch über einen Docking Port für MP3-Player wird spekuliert. Zusammen mit dem bereits erfolgten Umstieg auf eine Produktion der Konsole mit eingebautem HDMI-Port wäre eine solche Xbox 360 vermutlich noch stärkere Konkurrenz für Sonys PlayStation 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.