AMD - Tritt CEO Hector Ruiz zurück?

Wie DailyTech meldet, sollen interne AMD-Pläne vorsehen, dass Dirk Meyer, seit Januar 2006 Präsident und auch Chief Operating Officer von AMD, den CEO Hector Ruiz ersetzen soll. Zwar gäbe es keinen konkreten Zeitplan, der Vertrag von Ruiz laufe jedoch am 26. April 2008 aus, nachdem er zuletzt für ein Jahr verlängert worden war. Sollten die Gerüchte also wahr sein, wird Dirk Meyer spätestens dann den Posten des Chief Executive Officers übernehmen, falls Ruiz nicht vorher seinen Platz räumt.

Wie DailyTechmeldet, sollen interne AMD-Pläne vorsehen, dass Dirk Meyer, seit Januar 2006 Präsident und auch Chief Operating Officer von AMD, den CEO Hector Ruiz ersetzen soll. Zwar gäbe es keinen konkreten Zeitplan, der Vertrag von Ruiz laufe jedoch am 26. April 2008 aus, nachdem er zuletzt für ein Jahr verlängert worden war. Sollten die Gerüchte also wahr sein, wird Dirk Meyer spätestens dann den Posten des Chief Executive Officers übernehmen, falls Ruiz nicht vorher seinen Platz räumt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.