Ageia - Preissenkung bei PhysX-Karten

Wie Techconnect meldet, wird Ageia die Preise für die PhysX -Karten im Weihnachtsgeschäft auf 99 US-Dollar senken, um so den Verkauf der immer noch nicht sonderlich verbreiteten Karten anzukurbeln. Der bisherige Preis lag bei ungefähr 150 Dollar. Ausserdem wird Ageia in Kürze ein Mod-Kit und zwei neue Level für Unreal Tournament 3 veröffentlichen, dem wohl bekanntesten Spiel mit Unterstützung für PhysX.

Wie Techconnectmeldet, wird Ageia die Preise für die PhysX-Karten im Weihnachtsgeschäft auf 99 US-Dollar senken, um so den Verkauf der immer noch nicht sonderlich verbreiteten Karten anzukurbeln. Der bisherige Preis lag bei ungefähr 150 Dollar. Ausserdem wird Ageia in Kürze ein Mod-Kit und zwei neue Level für Unreal Tournament 3 veröffentlichen, dem wohl bekanntesten Spiel mit Unterstützung für PhysX.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.