Kurioses - Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis

In Columbus, Ohio, überfiel ein Mann ein Wendy's-Restaurant , indem er einen Mitarbeiter, der den Müll rausbrachte, mit einer Waffe bedrohte. Im Restaurant wollte der Räuber Keith Allen Sturgill dann warten, bis ein Timer den Safe öffnet. Als das Mobiltelefon des Wendy's-Angestellten läutete, brüllte Sturgill den Mann an, den Anruf nicht anzunehmen. Das Gebrüll jedoch aktivierte die Bluetooth -Verbindung, der Anrufer könnte hören, das etwas bei Wendy's nicht in Ordnung war und alarmierte die Polizei. Diese brachte Sturgill zur Aufgabe.

In Columbus, Ohio, überfiel ein Mann ein Wendy's-Restaurant, indem er einen Mitarbeiter, der den Müll rausbrachte, mit einer Waffe bedrohte. Im Restaurant wollte der Räuber Keith Allen Sturgill dann warten, bis ein Timer den Safe öffnet. Als das Mobiltelefon des Wendy's-Angestellten läutete, brüllte Sturgill den Mann an, den Anruf nicht anzunehmen. Das Gebrüll jedoch aktivierte die Bluetooth-Verbindung, der Anrufer konnte hören, das etwas bei Wendy's nicht in Ordnung war und alarmierte die Polizei. Diese brachte Sturgill zur Aufgabe.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.