Acer - Übernahme von Packard Bell abgeschlossen

Wie Hexus berichtet, hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell wahrgenommen und besitzt damit 75% der Mutterfirma PB Holdings . Acer bezahlt 45,8 Millionen US Dollar für die Anteile. Es wird vermutet, dass Acer den Kauf nun durchgeführt hat, um damit Lenovo zuvor zu kommen, die ebenfalls an Packard Bell interessiert waren. Lenovo wollte mit einem Kauf seine Position in Europa stärken.

Wie Hexusberichtet, hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell wahrgenommen und besitzt damit 75% der Mutterfirma PB Holdings. Acer bezahlt 45,8 Millionen US Dollar für die Anteile. Es wird vermutet, dass Acer den Kauf nun durchgeführt hat, um damit Lenovo zuvor zu kommen, die ebenfalls an Packard Bell interessiert waren. Lenovo wollte mit einem Kauf seine Position in Europa stärken.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.