Apple - 400.000 iPhones entsperrt in China?

Wie das Marktforschungsunternehmen In-Stat meldet, sollen beim größten chinesischen Mobilfunk-Provider China Mobile Ende 2007 bereits 400.000 iPhones im Netz verwendet worden sein. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 4 Millionen iPhones verkauft, es wäre also jedes zehnte Gerät entsperrt nach China verkauft worden, obwohl das iPhone dort gar nicht offiziell erhältlich ist. Gespräche zwischen Apple und China Mobile wurden im Januar abgebrochen, da sich die Firmen nicht einigen konnten.

Wie das Marktforschungsunternehmen In-Statmeldet, sollen beim größten chinesischen Mobilfunk-Provider China Mobile Ende 2007 bereits 400.000 iPhones im Netz verwendet worden sein. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 4 Millionen iPhones verkauft, es wäre also jedes zehnte Gerät entsperrt nach China gelangt, obwohl das iPhone dort gar nicht offiziell erhältlich ist. Gespräche zwischen Apple und China Mobile wurden im Januar abgebrochen, da sich die Firmen nicht einigen konnten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.