Palit - Keine Übernahme von Galaxy

Entgegen Meldungen, die gestern durch das Internet gingen, wird Palit Microsystems wohl nicht den Konkurrenten Galaxy Technology übernehmen. Zumindest behauptet dies Guru3D , die eine Reaktion von Galaxy Technology erhalten haben, die die Meldungen kurz und knapp als unwahr und "dummen Klatsch" bezeichnen, den man nicht ernst nehmen sollte. Zu Palit gehören bereits bekannte Firmen wie Xpertvision oder Gainward und auch der neue Anbieter VVIKOO.

Entgegen Meldungen, die gestern durch das Internet gingen, wird Palit Microsystems wohl nicht den Konkurrenten Galaxy Technology übernehmen. Zumindest behauptet dies Guru3D, die eine Reaktion von Galaxy Technology erhalten haben, die die Meldungen kurz und knapp als unwahr und "dummen Klatsch" bezeichnen, den man nicht ernst nehmen sollte. Zu Palit gehören bereits bekannte Firmen wie Xpertvision oder Gainward und auch der neue Anbieter VVIKOO.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.