Microsoft - DirectX 11 erst 2010?

Eine Präsentation von S3 Graphics , die auf der chinesischen Seite Zol.com.cn zu sehen ist, führt auf einer Seite für das Jahr 2010 DirectX 11 auf. Dies könnte so gedeutet werden, dass die neue Grafik-API von Microsoft erst in diesem Jahr erscheinen wird. Zwar gab es Gerüchte, dass DirectX 11 schon 2008 oder Anfang 2009 veröffentlicht werden könnte, bestätigt wurde dies jedoch nicht. Die Präsentation von S3 könnte also einen erster Hinweis auf den Erscheinungstermin darstellen - oder einfach nur den Zeitrahmen für DirectX 11-Produkte von S3. Es darf also weiter spekuliert werden.

Eine Präsentation von S3 Graphics, die auf der chinesischen Seite Zol.com.cn zu sehen ist, führt auf einer Seite für das Jahr 2010 DirectX 11 auf. Dies könnte so gedeutet werden, dass die neue Grafik-API von Microsoft erst in diesem Jahr erscheinen wird. Zwar gab es Gerüchte, dass DirectX 11 schon 2008 oder Anfang 2009 veröffentlicht werden könnte, bestätigt wurde dies jedoch nicht.

Die Präsentation von S3 könnte also einen ersten Hinweis auf den Erscheinungstermin darstellen - oder einfach nur den Zeitrahmen für DirectX 11-Produkte von S3. Es darf also weiter spekuliert werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.