AMD - Werden 5% aller Angestellten entlassen?

Wie The Inquirer meldet, soll AMD angeblich 5% seiner gesamten Belegschaft entlassen. Die ersten Kündigungen seien bereits ausgesprochen worden. Die Maßnahme soll sich über alle Bereiche erstrecken und laut den Gerüchten der Kostenkontrolle dienen, da AMD auch in diesem Quartal seine Ziele deutlich verfehlen werde. Eine Bestätigung dieser Behauptungen gibt es noch nicht.

Wie The Inquirermeldet, soll AMD angeblich 5% seiner gesamten Belegschaft entlassen. Die ersten Kündigungen seien bereits ausgesprochen worden. Die Maßnahme soll sich über alle Bereiche erstrecken und laut den Gerüchten der Kostenkontrolle dienen, da AMD auch in diesem Quartal seine Ziele deutlich verfehlen werde. Eine Bestätigung dieser Behauptungen gibt es noch nicht.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.