AMD - Aktuell keine Entlassungen

AMD hat zu dem Bericht von The Inquirer über Entlassungen von 5% der Belegschaft Stellung genommen und erklärt, dass es keine Entlassungen gegeben hätte. The Inquirer hatte behauptet, die ersten Kündigungen seien bereits ausgesprochen worden.

AMD hat zu dem Bericht von The Inquirer über Entlassungen von 5% der Belegschaft Stellung genommen und erklärt, dass es keine Entlassungen gegeben hätte. The Inquirer hatte behauptet, die ersten Kündigungen seien bereits ausgesprochen worden.

Allerdings wollte AMD eventuelle zukünftige Entlassungen nicht kommentieren, da man grundsätzlich nichts zu Gerüchten und Spekulationen sage. Es ist also nach wie vor unklar, ob AMD 5% seiner Angestellten entlassen wird oder nicht. Sicher scheint nur, dass bisher keine Enlassungen stattgefunden haben.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.