Creative - Kommt eine X-Fi 2?

Wie die Windows Vista Hardware Compatibility List enthüllt (nur unter IE6 oder neuer), hat Creative am 11. März die Logos "Designed for Windows Vista" und "Vista Premium" für eine Soundblaster X-Fi 2 -Karte erhalten. Da in dieser Liste nur existierende Hardware aufgenommen wird, kann man von einer bald bevorstehenden Ankündigung des neuen Produktes ausgehen. Details zur X-Fi 2 gibt es noch nicht, allerdings dürfte man davon ausgehen, dass Creative eine neue Soundkarte kaum mit Treibern auf den Markt bringen wird, die ähnliche Probleme haben wie die aktuellen X-Fi-Treiber. Dies aber dürfte weiteres Wasser auf die Mühlen unzufriedener X-Fi-Kunden sein, insbesondere falls sich der Nachfolger als ein kaum verändertes Modell herausstellen sollte.

Wie die Windows Vista Hardware Compatibility Listenthüllt (nur unter IE6 oder neuer), hat Creative am 11. März die Logos "Designed for Windows Vista" und "Vista Premium" für eine Soundblaster X-Fi 2-Karte erhalten. Da in dieser Liste nur existierende Hardware aufgenommen wird, kann man von einer bald bevorstehenden Ankündigung des neuen Produktes ausgehen. Details zur X-Fi 2 gibt es noch nicht, allerdings dürfte man davon ausgehen, dass Creative eine neue Soundkarte kaum mit Treibern auf den Markt bringen wird, die ähnliche Probleme haben wie die aktuellen X-Fi-Treiber. Dies aber dürfte weiteres Wasser auf die Mühlen unzufriedener X-Fi-Kunden sein, insbesondere falls sich der Nachfolger als ein kaum verändertes Modell herausstellen sollte.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.