Microsoftplant laut der Financial Times eine mindestens 300 Millionen US-Dollar teure Image-Kampagne für den Online- und Handy-Bereich und vor allem für Windows Vista. Dies scheint eine weitere Bestätigung dafür zu sein, dass sich das aktuelle Betriebssystem nicht so verkauft wie von Microsoft erwartet. Die Image-Kampagne soll auf die Zusammenarbeit mit PC-Herstellern, coolere Designs und Formfaktoren setzen. Microsoft wollte sich nicht zu Details äußern, bestätigte aber eine Konsumentenkampagne für einen späteren Zeitpunkt dieses Jahres.
Microsoft - Image-Kampagne geplant
Microsoft plant laut der Financial Times eine mindestens 300 Millionen US-Dollar teure Image-Kampagne für den Online- und Handy-Bereich und vor allem für Windows Vista . Dies scheint eine weitere Bestätigung dafür zu sein, dass sich das aktuelle Betriebssystem nicht so verkauft wie von Microsoft erwartet. Die Image-Kampagne soll auf die Zusammenarbeit mit PC-Herstellern, coolere Designs und Formfaktoren setzen. Microsoft wollte sich nicht zu Details äußern, bestätigte aber eine Konsumentenkampagne für einen späteren Zeitpunkt dieses Jahres.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.