High-Definition - HDTV in 25% aller US-Haushalte

Wie DailyTech berichtet, besitzen laut einer Umfrage von Frank N. Magid Associates inzwischen 25% aller US-Haushalte mindestens ein HDTV -Gerät. Im September 2007 lag dieser Anteil noch bei 20 %. Von den Kunden, die im letzten Jahr einen HDTV kauften, waren 18 % Spieler, die daran nur eine Xbox 360 oder PlayStation 3 anschliessen wollten. Dies liegt wohl auch daran, dass nur 70% der Käufer wirklich HD-Kanäle empfangen können. Den restlichen Kunden ist das verfügbare Angebot in diesem Bereich zu teuer oder zu klein. Trotzdem finden ein Viertel aller Befragten, die noch keinen HDTV besitzen, dass man die Olympischen Spiele 2008 in HD ansehen sollte.

Wie DailyTechberichtet, besitzen laut einer Umfrage von Frank N. Magid Associates inzwischen 25% aller US-Haushalte mindestens ein HDTV-Gerät. Im September 2007 lag dieser Anteil noch bei 20 %. Von den Kunden, die im letzten Jahr einen HDTV kauften, waren 18 % Spieler, die daran nur eine Xbox 360 oder PlayStation 3 anschliessen wollten. Dies liegt wohl auch daran, dass nur 70% der Käufer wirklich HD-Kanäle empfangen können. Den restlichen Kunden ist das verfügbare Angebot in diesem Bereich zu teuer oder zu klein. Trotzdem finden ein Viertel aller Befragten, die noch keinen HDTV besitzen, dass man die Olympischen Spiele 2008 in HD ansehen sollte.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.