Microsoft - "Valhalla"-Hardware für die Xbox 360?

Die PR-Abteilung von Microsoft dürfte zur Zeit Überstunden benötigen, um alle Gerüchte über die Xbox 360 zu finden und anschliessend zu dementieren. Das neueste Gerücht, von dem XbitLabs berichtet, handelt von einem neuen Hardware-Design für die Xbox 360 namens " Valhalla ". Angeblich hat TSMC bereits den Auftrag erhalten, für Valhalla einen Chip zu produzieren, der den Prozessor und den Grafikchip der Konsole kombiniert. Allerdings müsste Microsoft dafür bisher geheime Chipdesign-Informationen von IBM an TSMC weitergeben oder den Chip komplett umarbeiten. Ein Kommentar von Microsoft zu dem Valhalla-Gerücht steht noch aus.

Die PR-Abteilung von Microsoft dürfte zur Zeit Überstunden benötigen, um alle Gerüchte über die Xbox 360 zu finden und anschliessend zu dementieren. Das neueste Gerücht, von dem XbitLabsberichtet, handelt von einem neuen Hardware-Design für die Xbox 360 namens "Valhalla". Angeblich hat TSMC bereits den Auftrag erhalten, für Valhalla einen Chip zu produzieren, der den Prozessor und den Grafikchip der Konsole kombiniert. Allerdings müsste Microsoft dafür bisher geheime Chipdesign-Informationen von IBM an TSMC weitergeben oder den Chip komplett umarbeiten. Ein Kommentar von Microsoft zu dem Valhalla-Gerücht steht noch aus.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.