Logitech - V450 Nano-Maus

Logitech hat sein Angebot an Mäusen für Notebooks um die V450 Nano ergänzt. Wie die Bezeichnung bereits verrät, handelt es sich dabei um eine kleinere Version der V450-Maus.

Logitech hat sein Angebot an Mäusen für Notebooks um die V450 Nanoergänzt. Wie die Bezeichnung bereits verrät, handelt es sich dabei um eine kleinere Version der V450-Maus. Gedacht ist das Produkt für PCs und Macs. Der kleine "Plug-and-Forget"-Empfänger, der kaum größer als eine Münze ist, kann beim Transport im Batteriefach der Maus gelagert werden. In diesem Fall schaltet sich die Maus automatisch ab. Die V450 Nano wird in verschiedenen Farben ab Ende des Monats in den USA und Anfang Juli auch in Europa erhätlich sein. Der Preis liegt bei 49,99 US-Dollar.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.