Kurioses - Dell über Jobs: "Yeah, I could take him!"

Michael Dell, CEO von Dell, stellte sich auf der 6. "All Things Digital"-Konferenz nach 45 Minuten recht trockenem Gespräch auch einigen Fragen aus dem Publikum. Eine recht seltsame Frage lautete, ob er es mit Steve Jobs in einem Kampf aufnehmen könnte, worauf Michael Dell schlicht antwortete: "Yeah, I could take him", grob übersetzt "Ja, den schaffe ich".

Michael Dell, CEO von Dell, stellte sich auf der 6. "All Things Digital"-Konferenz nach 45 Minuten recht trockenem Gespräch auch einigen Fragen aus dem Publikum. Eine recht seltsame Frage lautete, ob er es mit Steve Jobs in einem Kampf aufnehmen könnte, worauf Michael Dell schlicht antwortete: "Yeah, I could take him", grob übersetzt "Ja, den schaffe ich". Natürlich wird es zu diesem Kampf nie kommen, aber inzwischen wird im Web natürlich amüsiert diskutiert, wie so ein Kampf ausehen könnte. Ein "Hell in a Cell", wie aus dem Wrestling-Entertainment bekannt? Verwendet Steve Jobs den patentierten iHaken? Oder setzt Michael Dell billige Plastikgehäuse ein, die auf Steve Jobs die gleiche Wirkung haben sollen wie Kryptonit auf Superman?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.