Kurioses - "Schamloser Geldspar-Trick"

Die Frauen-Zeitschrift Cosmopolitan hat eine vollkommen neue, wenn auch laut eigenen Worten "schamlose" Methode entdeckt, um Geld zu sparen.

Die Frauen-Zeitschrift Cosmopolitan hat lautHardOCP eine vollkommen neue, wenn auch laut eigenen Worten "schamlose" Methode entdeckt, um Geld zu sparen. Anstatt schmerzhafte Ausgaben für neue Musik zu tätigen, solle man doch ein paar Freunde kontaktieren und sie um ein paar Lieder auf einer gebrannten CD bitten und für die Freunde das gleiche tun. Dann könne man tauschen, die Lieder auf den Rechner und den MP3-Player laden. Die Bildunterschrift rät dazu, dies alle paar Monate zu tun. Die Musikindustrie dürfte über diesen "schamlosen Geldspar-Trick" begeistert sein. Ob in einer der Ausgaben der nächsten Jahre dann auch das Internet als neue Geldspar-Möglichkeit entdeckt wird, wird man wohl abwarten müssen.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.