Microsoft - Wettbewerbsverfahren in China

Microsoft muss sich nun auch einem Wettbewerbsverfahren in China stellen. Allerdings ist diesmal nicht nur der Konzern aus Redmond betroffen.

Microsoft muss sich nun auch einem Wettbewerbsverfahren in China stellen. Allerdings ist diesmal nicht nur der Konzern aus Redmond betroffen, sondern auch weitere internationale Software-Hersteller. Grund für die Untersuchungen sind die hohen Preise für Programme und Betriebssysteme, die den eines PCs übertreffen können. Im August wird das Wettbewerbsgesetz in China geändert, dann könnten auch noch private Klagen gegen die Hersteller folgen.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.