Kurioses - C64-LAN-Party

Der Cincinnati Commodore Computer Club hielt Ende Juni die 3. C4 Expo ab, bei der dieses Mal auch die erste C64-LAN-Party veranstaltet wurde.

Der Cincinnati Commodore Computer Club hielt Ende Juni die 3. C4 Expo ab, bei der dieses Mal auch die erste C64-LAN-Party veranstaltet wurde. Dabei wurde auch ein neues LAN- bzw. Internet-Spiel für den C64 vorgestellt: NetRacer. Das Spiel kann bis zu acht Commodore 64 mit Netzwerk-Cartridges verbinden, benötigt aber auch einen PC, auf dem das in Java geschriebene Server-Programm läuft. Die Hingabe mancher C64-Fans ist erstaunlich, es gibt inzwischen mit Shredz64 sogar eine Art Guitar Hero für den "Brotkasten".

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.