OCZ - Spiele-Tastatur Elixir

Das erste Produkt der auf der Computex angekündigten "Alchemy"-Reihe für Gamer wurde nun von OCZ vorgestellt.

Das erste Produkt der auf der Computex angekündigten "Alchemy"-Reihe für Gamer wurde nun von OCZ vorgestellt. Die Elixir-Tastatur besitzt gummierte Tasten, acht Multimedia- und sieben Internet-Hotkeys sowie weitere zehn programmierbare Makro-Tasten. Letztere sind in zwei Gruppen zu je fünf blauen Tasten links und rechts angebracht. Der Preis für die USB 2.0-Tastatur liegt bei 29,99 US-Dollar. Ob und wann die Tastatur in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.