Kurioses - Särge mit eigenem "Skin"

Creative Coffins bietet eigentlich nur die Möglichkeit an, einen Sarg mit einem eigenen Design auszustatten, das durchaus schrullig oder lustig sein darf. T3, eine Webseite, die sich mit Gadgets beschäftigt, kam nun auf die Idee, die viele andere vermutlich auch haben dürften: Warum die Särge nicht mit einem Skin "verschönern", der aus der Welt der Gadgets, PCs oder Videospiele stammt?

Creative Coffins bietet eigentlich nur die Möglichkeit an, einen Sarg mit einem eigenen "maßgeschneiderten" Design (Bespoke) auszustatten, das durchaus schrullig oder lustig sein darf. T3, eine Webseite, die sich mit Gadgets beschäftigt, kam nun auf die Idee, die viele andere vermutlich auch haben dürften: Warum die Särge nicht mit einem Skin "verschönern", der aus der Welt der Gadgets, PCs oder Videospiele stammt? Wie wäre es mit einem iPhone-Sarg oder einem Sarg mit einem Windows Vista-Wallpaper? Vielleicht ist aber auch ein Grand Theft Auto-Sarg (Bildquelle: T3) eher nach ihrem Geschmack? Haben Sie vielleicht noch schrulligere oder interessantere Ideen?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.