Apple - iPhone nano vor Weihnachten?

Wie die britische Zeitung Daily Mail meldet, soll Apple in Kürze ein iPhone nano vorstellen, das noch rechtzeitig für vor dem Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen soll. In Großbritannien soll das neue Mobil-Telefon bei O2 £150 kosten, das sind umgerechnet ca. 190 Euro. Es soll kein Vertrag mit Monatsgebühr notwendig sein. Das iPhone nano soll allerdings kleiner sein und weniger Funktionen bieten. Spekulationen über eine abgespeckte Variante gibt es schon lang.

Wie die britische Zeitung Daily Mailmeldet, soll Apple in Kürze ein iPhone nano vorstellen, das noch rechtzeitig für vor dem Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen soll. In Großbritannien soll das neue Mobil-Telefon bei O2 £150 kosten, das sind umgerechnet ca. 190 Euro. Es soll kein Vertrag mit Monatsgebühr notwendig sein. Das iPhone nano soll allerdings kleiner sein und weniger Funktionen bieten. Spekulationen über eine abgespeckte Variante gibt es schon lang.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.