Neuer PC-Controller - Asus stellt Eee Stick vor

Asus hat den aus inoffiziellen Meldungen bereits bekannten Eee Stick nun der Öffentlichkeit präsentiert. Es handelt sich dabei um einen drahtlosen Controller für den PC, der Plug and Play-kompatibel ist und dreidimensionale Steuerung von Spielen ermöglichen soll.

Asus hat den aus inoffiziellen Meldungen bereits bekannten Eee Stick nun der Öffentlichkeit präsentiert. Es handelt sich dabei um einen drahtlosen Controller für den PC, der Plug and Play-kompatibel ist und dreidimensionale Steuerung von Spielen ermöglichen soll. Dabei sind drei Modi möglich: 3D, Pointing und Tilt, die jeweils für 3D-Spiele, genaues Zielen oder Renn- oder Flug-Simulatoren gedacht sind. Theoretisch funktioniert dies mit jedem Spiel, aber Asus wird den Eee Stick auch mit einigen speziell entwickelten Spielen ausliefern.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.