Kurioses - Xbox an Baum genagelt

Nachdem sich seine drei Söhne wiederholt beim Spielen mit der Xbox daneben benahmen, griff ein Vater so einem drastischen Mittel und nagelte die Konsole an einem Baum im Garten.

Nachdem sich seine drei Söhne wiederholt beim Spielen mit der Xbox daneben benahmen, griff ein Vater so einem drastischen Mittel und nagelte die Konsole an einem Baum im Garten. Als die Mutter nach Hause kam, zeigte ihr der älteste Sohn das "Kunstwerk", welches sie nicht einmal überraschte. Vermutlich hatte der Vater genau mit so einer Reaktion schon länger gedroht.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.