Toshiba - Ebenfalls Interesse an SanDisk?

Während Samsung wie berichtet gerade erst mit einer Übernahme gescheitert ist und Seagate schon länger als möglicher Interessent gehandelt wird, scheint nun auch Toshiba Interesse zu haben.

Während Samsung wie berichtet gerade erst mit einer Übernahme gescheitert ist und Seagate schon länger als möglicher Interessent gehandelt wird, scheint nun auch Toshiba Interesse zu haben. So erklärte Shozo Saito, Vizepräsident von Toshiba, dass man vorbeugende Schritte unternehmen müsse, sobald es danach aussehe, als würde SanDisk zum Verkauf stehen. Tatsächliche Verhandlungen gäbe es aber noch nicht.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.