Apple - Maulkorb für App Store-Entwickler?

Apple steht bei vielen Entwicklern in der Kritik, da diese die Gründe für die Ablehnung von Programmen für den App Store nicht nachvollziehen konnten und die entsprechenden Mitteilungen von Apple ins Internet stellten.

Apple steht bei vielen Entwicklern in der Kritik, da diese die Gründe für die Ablehnung von Programmen für den App Store nicht nachvollziehen konnten und die entsprechenden Mitteilungen von Apple ins Internet stellten. Nun hat Apple auf diese Beschwerden reagiert, allerdings nicht so, wie es sich die Programmierer erhofft hatten. Statt die Regeln zu erläutern oder besser verständlich zu machen, weist Apple nun im Ablehnungsschreiben darauf hin, dass der Inhalt der Nachricht einem Non-Disclosure-Agreement unterliegt und damit nicht veröffentlicht werden darf.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.