Kurioses - Nerd-Fitness

OCModshop hat einen Artikel online gestellt, der den Titel "Nerd Fitness: Wie man sich gesund ernährt, während man online ist" trägt.

OCModshop hat einen Artikel online gestellt, der den Titel "Nerd Fitness: Wie man sich gesund ernährt, während man online ist" trägt. So soll der gesunde Nerd auf Energy-Drinks verzichten, keine Snacks essen und die Mikrowellen-Essen streichen. Statt Cola wird Wasser empfohlen und natürlich fehlt auch der Hinweis auf Bewegung nicht. Zwar sind diese Ratschläge gut gemeint und richtig, doch dürften die meisten Leute, die mit ihrem PC eine Art Symbiose eingegangen sind, all dies bereits wissen - und ignorieren. Da fällt mir ein: Will noch jemand kalte Pizza vom Vortag?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.