Microsoft - Ärger wegen "Life without Walls"

Die neue Werbekampagne von Microsoft nutzt den Slogan "Life without Walls".

Die neue Werbekampagne von Microsoft nutzt den Slogan "Life without Walls". Die israelische Firma G.ho.st verwendet allerdings nach eigener Aussage den Spruch "No Walls" bereits seit 18 Monaten und will nun erreichen, dass Microsoft "Life without Walls" nicht mehr verwendet. Microsoft selbst sieht dafür keinen Grund, denn es gäbe keine markenrechtlichen Eintragungen von G.ho.st, die man verletzen würde. Auch seien die beiden Slogans kaum miteinander zu verwechseln. G.ho.st behält sich rechtliche Schritte vor.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.