Kurioses - e-Note, der e-Paper-Notizzettel

Sequoia-Studio hat eine moderne Variante der bekannten selbstklebenden Notizzettel entwickelt, die aber bisher nur eine Design-Studie sind.

Sequoia-Studio hat eine moderne Variante der bekannten selbstklebenden Notizzettel entwickelt, die aber bisher nur eine Design-Studie sind. e-Note nutzt die e-Paper-Technik und besitzt an der Oberseite einen dunklen Streifen mit Solarzellen, die den geringen Stromverbrauch decken sollen. Auf den "Zettel" kann mit einem speziellen Stift geschrieben werden. Die Rückseite des Stifts dient zum teilweisen Löschen, komplett gelöscht wird der Text durch Drücken auf das X-Symbol oben rechts. e-Note soll geschriebene Uhrzeiten erkennen und die Nachricht beginnt dann bei Erreichen der Uhrzeit zu blinken.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.