Kurioses - Heiratsantrag mit modifiziertem Spiel

Nachdem ein Spieler seine Verlobte nicht unauffällig zum Ort ihrer ersten Verabredung locken konnte, entschloss er sich, wichtige Orte und Momente ihrer Beziehung in das Spiel Chrono Trigger für das Super-Nintendo einzubauen.

Nachdem ein Spieler seine Verlobte nicht unauffällig zum Ort ihrer ersten Verabredung locken konnte, entschloss er sich, wichtige Orte und Momente ihrer Beziehung in das Spiel Chrono Trigger für das Super-Nintendo einzubauen. Er veränderte dabei die ROM-Datei für einen Emulator und lies seine Freundin spielen, die keine Ahnung hatte, dass die neue Gegend nicht zum Originalspiel gehörte. Als ihr Name im Spiel erschien und eine Spielfigur um ihre Hand bat, wunderte sie sich natürlich. Als sie dann aber ihren Freund auf einem Knie und mit dem Ring neben ihr sah, verstand sie den Sinn des Ganzen. Sie nahm den Antrag mit den Worten "Du bist so ein Riesen-Nerd!" an. Ein Video des modifizierten Spiels ist auf YouTube zu sehen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.