Weg mit Frust-Verpackungen - Amazon erhält Unterstützung

Nachdem Amazon eine Initiative gegen Frust-Verpackungen gestartet hatte, die vor allem gegen die nervigen Blister-Verpackungen gerichtet ist, haben sich laut New York Times auch andere Firmen diesem Vorhaben angeschlossen

Nachdem Amazon eine Initiative gegen Frust-Verpackungengestartet hatte, die vor allem gegen die nervigen Blister-Verpackungen gerichtet ist, haben sich nun auch andere Firmen diesem Vorhaben angeschlossen, darunter Sony, Microsoft und der US-Händler Best Buy. Bei Kunden hatte der Vorstoß von Amazon ohnehin nur für positives Echo gesorgt.

Täglich informiert sein- Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.