Transmeta hat Käufer gefunden - Novafora bezahlt 255,6 Millionen US-Dollar

Transmeta war seit zwei Monaten auf der Suche nach einem Käufer und hat nun in dem Video-Spezialisten Novafora einen Interessenten gefunden.

Transmeta war seit zwei Monaten auf der Suche nach einem Käufer und hat nun in dem Video-Spezialisten Novafora einen Interessenten gefunden. Der Kaufpreis beträgt 255,6 Millionen US-Dollar in bar. Das Geschäft soll im 1. Quartal 2009 abgeschlossen werden. Novafora will die Stromspar-Techniken von Transmeta in den eigenen Video-Prozessoren verwenden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.