Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Tuttuki Bako - Seltsames Gadget aus Japan

Tuttuki Bako ist ein kleines Spiel aus Japan mit einem LCD, einer Taste und einem Loch an der Seite, in das man seinen Finger steckt.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 21.11.2008 ; 12:48 Uhr


Tuttuki Bako : Tuttuki Bako Tuttuki Bako Tuttuki Bako ist ein kleines Spiel aus Japan mit einem LCD, einer Taste und einem Loch an der Seite, in das man seinen Finger steckt. Der Finger erscheint dann auf dem LCD und wird benutzt, um die eingebauten Spiele zu steuern und beispielsweise einen Panda zu bewegen, der an einem Reifen hängt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Thoran-Crow
Thoran-Crow
#1 | 21. Nov 2008, 12:59
Gadget #302152562 das niemand braucht.
rate (3)  |  rate (10)
Avatar sali666
sali666
#2 | 21. Nov 2008, 13:06
was ein unfug. wo kann man das bestellen? :P
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Chosen_One
Chosen_One
#3 | 21. Nov 2008, 13:13
Nutzlos, aber das nenn ich mal Interaktion mit einem Spiel ;)

*haben will*
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Levishadow
Levishadow
#4 | 21. Nov 2008, 13:16
das teil schwirrt schon nen bisschen länger durch die gegend XD
und einmal zum spaß haben, nen werbevideo ... ein schelm wer böses dabei denkt XD

http://de.youtube.com/watch?v=A6vYd9CxH7s
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Thinkle
Thinkle
#5 | 21. Nov 2008, 13:38
tolle wurst...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Leeroy Kincaid
Leeroy Kincaid
#6 | 21. Nov 2008, 13:54
[quote=Levishadow;9798050]

http://de.youtube.com/watch?v=A6vYd9CxH7s[ /quote]Hahaha geil!
Die Japaner haben echt extreme Komplexe was Sex angeht. XD
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Rand al'Thor
Rand al'Thor
#7 | 21. Nov 2008, 13:58
Wenn's den Leuten hilft, in Zukunft bei ihrer Frau den G-Punkt zu finden, ist das doch ne super Sache...
rate (8)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
16:34
15:48
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Tuttuki Bako
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter