Wieder Microsoft-Yahoo-Gerüchte - Times berichtet über Verhandlungen

Laut der Sunday Times verhandelt Microsoft wieder mit Yahoo, diesmal aber nicht über die Übernahme des gesamten Konzerns, sondern über den Kauf der Firmenteile im Bereich Online-Suche.

Laut der Sunday TimesverhandeltMicrosoft wieder mit Yahoo, diesmal aber nicht über die Übernahme des gesamten Konzerns, sondern über den Kauf der Firmenteile im Bereich Online-Suche. Microsoft wolle dafür 20 Milliarden US-Dollar bezahlen. Eine Quelle für diese Meldung gibt die Zeitung aber nicht an. Reutersmeldet inzwischen, dass der Bericht der Sunday Times wohl "reine Erfindung" sei. Yahoo erklärte, man kommentiere Gerüchte nicht und die Meldungen seien eben nur Gerüchte, während Microsoft gar keinen Kommentar abgab.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.