Neues Nvidia-Hauptquartier - Santa Clara genehmigt Bau

Der Stadtrat von Santa Clara hat die Baugenehmigung für den Bau des neuen Nvidia-Hauptquartiers erteilt.

Der Stadtrat von Santa Clara hat die Baugenehmigung für den Bau des neuen Nvidia-Hauptquartiers erteilt. Nvidia hatte das Grundstück, das nah an den aktuellen, aber nur gemieteten Büros liegt, für 149,5 Millionen US-Dollar erworben. Es wird erwartet, dass Nvidia den Bau der drei neuen achtstöckigen Gebäude so schnell wie möglich fertigstellen möchte. Einen Termin für die Eröffnung gibt es aber noch nicht.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.