Steve Jobs nimmt zu seiner Gesundheit Stellung - Offener Brief

Steve Jobs hat in einem offenen Brief Stellung zu den andauernden Gerüchten über seinen Gesundheitszustand Stellung genommen.

Steve Jobs hat in einem offenen Brief Stellung zu den andauernden Gerüchten über seinen Gesundheitszustand Stellung genommen. Darin wird erstmals bestätigt, dass er an Problemen leidet, die zu einem starken und zunächst unerklärlichen Gewichtsverlust geführt hätten. Der nun entdeckte Grund sei ein hormonelles Ungleichgewicht, dessen Behandlung aber relativ einfach sei und bereits begonnen habe. Es werde wohl bis zum Frühling dauern, bis er sein Gewicht wieder zurückgewonnen habe. Er sei aber der Erste, der Apple informieren würde, wenn er nicht mehr in der Lage sei, seinen Job als CEO auszuführen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.