Weitere SLI-Profile von EVGA - Neuer SLI Enhancement Patch

Damit Nvidia-Grafikkarten im SLI-Verbund funktionieren, wird für manche Spiele oder Demos ein Profil benötigt.

Damit Nvidia-Grafikkarten im SLI-Verbund funktionieren, wird für manche Spiele oder Demos ein Profil benötigt. Diese sind normalerweise in den Treibern von Nvidia zwar enthalten, aber nicht immer auf dem neuesten Stand, da Treiber deutlich seltener erscheinen als Spiele. EVGA hat einen weiteren SLI Enhancement Patchveröffentlicht, der entsprechende Profile enthält. Der Patch ist nur für registrierte Mitglieder bei EVGA erhältlich, basiert auf dem Beta-Treiber 182.05 und bietet SLI-Profile für Burnout Paradise (verbessert), die Demo-Versionen von Necrovision (DirectX 10), Grand Ages: Rome, Codename: Panzers Cold War und die Beta-Version von Men Of War.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.