Microsoft-Läden auch in Europa - London bestätigt

Eröffnungen nur in Großstädten.

Microsoft wird auch in Europa eigene Läden eröffnen. Dies gab ein Sprecher des Konzerns gegenüber MCVbekannt. Die Läden werden unter anderem die Soft- und Hardware-Produkte aus den PC und Konsolen-Bereichen von Microsoft anbieten. Als Standorte kommen weltweit allerdings nur einige Großstädte in Frage. London scheint dabei laut der Meldung von MCV bereits sicher zu sein, aber auch weitere wichtige Städte in Europa kämen in Frage. Ob auch ein Laden in Deutschland geplant ist, beispielsweise in der Hauptstadt Berlin, ist unbekannt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.