E-Book-Reader - Auch von Asus und MSI?

Nachdem Amazon mit dem Kindle einen Erfolg verbuchen kann und auch Sony neue Modelle vorgestellt hat, sollen nun auch Asus und MSI eigene E-Book-Reader planen. Ein Asus Eee-Reader soll noch dieses Jahr erscheinen.

Wie TechConnect Magazine meldet, prüfen zurzeit mehrere Hardware-Hersteller, ob sie wie Amazon (Bild) und Sony ebenfalls eigene E-Book-Reader anbieten wollen. Bei Asus sollen die Überlegungen schon abgeschlossen sein, denn ein entsprechendes Gerät soll als Teil der Marke Eee noch vor Ende des Jahres erscheinen.

Auch MSI wird als möglicher Anbieter der Lesegeräte genannt, doch hier soll noch kein Entschluss zur Produktion gefallen sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.