Weihnachten - Der PC im Weihnachtsbaum

Passend zu Weihnachten wieder einmal ein Mod von bit-tech.net: Der PC im Weihnachtsbaum.

Bei der Entstehung der Idee spielten Kaffee und eine gewisse Menge Lager-Bier eine Rolle, so dass andere Vorschläge wie ein gefüllter Truthahn verworfen wurden.

Am nächsten Morgen mit geringerem Alkoholspiegel wurde aber erst klar, was man sich da vorgenommen hatte. Letztlich fand man die Lösung in einem hohlen Christbaum-Ständer, der nun einen Mini-ITX-PC beinhaltet, der passiv gekühlt ist, als Internet-PC funktioniert und auch Musik abspielen kann.

Das Projekt stammt übrigens aus dem Jahr 2004 und der Baum lebte oder funktionierte immerhin bis ins Jahr 2008, wurde aber erst jetzt veröffentlicht.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.