Google Street View - Was ist da zu sehen?

Momentan herrscht im Internet wieder einmal großes Rätselraten, was auf diesem Bild von Google-Maps zu sehen ist.

Spekulationen reichen vom lange erwarteten Beginn der Zombie-Apokalypse über das Rauch-Monster aus der Serie Lost, das entkommen sei bis hin zu den Wolkenerscheinungen bei Independence Day, als die Riesenraumschiffe in die Erdatmosphäre eindrangen.

Eventuell hätte der Weihnachtsmann auch die genehmigte Flugbahn verlassen und sei abgeschossen worden. Weniger fantasievolle Beobachter weisen dann darauf hin, dass es sich um einen Zweig auf einer Linse der Kamera handeln muss, da dieser auch auf anderen Aufnahmen zu sehen sei.

Gestern schließlich erschien auf Google Street View eindeutig eine Aufnahme eines Luftangriffs auf das Fahrzeug von Google, der nicht bezweifelt werden kann.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.