Google Street View : Google Street View Objekt Google Street View Objekt Spekulationen reichen vom lange erwarteten Beginn der Zombie-Apokalypse über das Rauch-Monster aus der Serie Lost, das entkommen sei bis hin zu den Wolkenerscheinungen bei Independence Day, als die Riesenraumschiffe in die Erdatmosphäre eindrangen.

Eventuell hätte der Weihnachtsmann auch die genehmigte Flugbahn verlassen und sei abgeschossen worden. Weniger fantasievolle Beobachter weisen dann darauf hin, dass es sich um einen Zweig auf einer Linse der Kamera handeln muss, da dieser auch auf anderen Aufnahmen zu sehen sei.

Gestern schließlich erschien auf Google Street View eindeutig eine Aufnahme eines Luftangriffs auf das Fahrzeug von Google, der nicht bezweifelt werden kann.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!